Über mich

Der Kopf des BaumpflegeRings

Seit 2007 bin ich, Fabian Weber – deutscher Baumklettermeister –  „in den Bäumen unterwegs“. Da ich mit der Natur aufgewachsen bin, spürte ich schon immer diese Nähe zu den Bäumen.

Fabian Weber

Seit dieser Zeit habe ich mich stetig weitergebildet – ob es nun meine Spezial-Ausbildungen in der Baumpflege waren, zuletzt zum „European Tree Technician“, oder durch meine Tätigkeit als Ausbilder für die Münchener Baumkletterschule. Dabei versuche ich, immer auf dem neuesten Stand der Technik und der Naturwissenschaften zu bleiben. Durch die ständige Teilnahme an Fachvorträgen und Seminaren rund um den Baum bereichere und aktualisiere ich mein Wissen über Baumkrankheiten, Schädlinge, Rechtsprechung usw.

Seit der Gründung des BaumpflegeRings 2012 ist die Firma stetig gewachsen und hat sich zu einem anerkannten Fachunternehmen entwickelt. Durch das umfassende Netzwerk und die dabei entstandene Zusammenarbeit mit anderen gewissenhaften und hochqualifizierten Baumpflegern bin ich in der Lage, auch die Abwicklung von größeren Baustellen zügig zu realisieren.

Baumpflegering
München
Inhaber: Fabian Weber

 

Ein starkes Team

Baumpflege Benjamin Conrad
Forstwirt, European Tree Worker
Baumpflege
www.benjamin-conrad.de

Die Seilarbeiter
Lukas Winterer
European Tree Worker
Industriekletterer, Baumpflege

Baumpflege Wittmann
Georg Fridrich Wittmann
Dipl.-Ing. (FH) Landschaftsarchitektur, European Tree Technician
Baumpflege, Gutachten, Habitatsgutachten.

Joachim Baum
Staatlich geprüfter Techniker
Baumpflege und Sanierung
www.baumpflege-baum.de

 

Kontakt aufnehmen